Wolfgang Marten
Unser Spitzenkandidat für den Kreistag: Wolfgang Marten

21. Juli 2011: Unsere Spitzenkandidaten für den Kreistag

Schlagwörter
Am 11. September 2011 sind Kommunalwahlen in Niedersachsen. Es werden die Räte der Gemeinden und Samtgemeinden sowie die Abgeordneten für den Landkreis neu gewählt. Die Samtgemeinde Amelinghausen bildet mit den Samtgemeinden Ilmenau und Ostheide den Wahlkreis 4. Für Amelinghausen werden Wolfgang Marten auf Platz 2 und Meike Völker auf Platz 5 kandidieren.

Seit 2006 ist Amelinghausen mit einem SPD-Abgeordneten im Lüneburger Kreistag vertreten: Wolfgang Marten aus Soderstorf. Zusammen mit seinen Kollegen aus anderen Gemeinden bildet Wolfgang Marten ein starkes Team und setzt sich für alle Belange im Landkreis ein. Unser besonderes Augenmerk gilt aber natürlich der Samtgemeinde Amelinghausen. So konnten viele Maßnahmen verwirklicht werden, die Sie, die Bürger der Samtgemeinde Amelinghausen, unmittelbar betreffen. Wir möchten auch die nächsten fünf Jahre die Samtgemeinde Amelinghausen im Landkreis vertreten und bitten Sie schon jetzt um Ihre Stimme am 11. September.

Vorherige Meldung: SPD in Amelinghausen unterstützt die Kandidatur von Helmut Völker zur Samtgemeindebürgermeisterwahl

Nächste Meldung: Die aktuelle Heidepost jetzt online verfügbar