Überreichung der Spende an Pastorin Andrée Möhl

31. Januar 2009: SPD Amelinghausen spendet für die St. Martins-Stiftung in Raven

Der Betrag von 150 Euro wurde vom SPD-Ortsverein Amelinghausen am 11. Dezember 2008 an Pastorin Andrée Möhl von der St. Martins-Stiftung in Raven übergeben.
Der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Stéphane Orillard sowie Wolfgang Marten, stellvertretender Samtgemeindebürgermeister und Kreistagsabgeordneter, freuen sich, zu den ersten Spendern der Stiftung zu zählen. "Mit dieser Spende möchten wir nicht nur einen Beitrag zum Erhalt der Dorfkirche und Pfarrstelle in Raven leisten, sondern auch die wichtige Arbeit unserer Kirchengemeinde unterstützen", betont Stéphane Orillard. "Die Amelinghausener SPD engagiert sich für die Bewahrung unserer dörflichen Strukturen zum Wohle der Bürger und fühlt sich der Kirchengemeinde eng verbunden." Bild (vl.n.r): Wolfgang Marten, Pastorin Andrée Möhl, Stéphane Orillard

Vorherige Meldung: SPD-Ortsverein der Samtgemeinde Amelinghausen mit neuem Vorstand

Nächste Meldung: Traditionelles Grünkohlessen des SPD Ortsvereins Amelinghausen - Große Unterstützung für Hiltrud Lotze